HOWELL Medical

nachrichten
Das OP-Tablet und die OP-Leuchten wurden heute an das indonesische Krankenhaus geschickt.

Das OP-Tablet und die OP-Leuchten wurden heute an das indonesische Krankenhaus geschickt.

Wir konzentrieren uns auf jedes Detail für unsere Kunden, einschließlich korrekter Auftragserteilung, überlegener Produktion, strenger Qualitätskontrolle, schneller Lieferung, pünktlichem Kundendienst usw. Wir werden unsere Kunden kontinuierlich mit herau...

September 16th,2022

damit mehr
Wie wählt das Krankenhaus den Operationstisch der Abteilung für Gynäkologie aus?

Wie wählt das Krankenhaus den Operationstisch der Abteilung für Gynäkologie aus?

Die uns bekannten gynäkologischen Operationsliegen sind meist elektrisch oder mechanisch, die Ihnen heute vorgestellten gynäkologischen Operationsliegen hingegen werden elektrohydraulisch angetrieben. Im Vergleich zu elektrischen OP-Betten haben elektrohy...

July 22nd,2022

damit mehr
Mit welchem Zubehör kann der multifunktionale orthopädische Operationstisch kompatibel sein?

Mit welchem Zubehör kann der multifunktionale orthopädische Operationstisch kompatibel sein?

Was wir am meisten wissen, ist die orthopädische Chirurgie der unteren Gliedmaßen. Das häufigste Zubehör ist ein orthopädischer Traktionsrahmen für die unteren Extremitäten während einer Operation der unteren Extremitäten, der Hüftoperationen und Knieoper...

July 15th,2022

damit mehr
Mit welcher Art von Operationsbett sollte der 3 Millionen RMB teure G-Arm ausgestattet sein?

Mit welcher Art von Operationsbett sollte der 3 Millionen RMB teure G-Arm ausgestattet sein?

Da der G-Arm ein Top-End ist, muss das Krankenhaus beim Kauf eines G-Arms mit einem Top-End-Operationsbett ausgestattet werden, das hohe Anforderungen an die Leistung und den perspektivischen Effekt des Operationsbetts stellt.

July 8th,2022

damit mehr
Was ist der 3D-C-Bogen-Spezial-OP-Tisch? HE-608P

Was ist der 3D-C-Bogen-Spezial-OP-Tisch? HE-608P

Nicht alle OP-Tische können mit C-Bögen verwendet werden. Wenn der Arzt während der Operation ein klares Bild erhalten muss, muss zuallererst das Operationsbett mit einem durchsichtigen Material versehen werden, um ein undeutliches Fluoroskopiebild währen...

July 1st,2022

damit mehr
在线客服

HOWELL Medical

News
The Operating Tablt And Surgery Lights Sent To The Indonesian Hospital Today.

The Operating Tablt And Surgery Lights Sent To The Indonesian Hospital Today.

We focus on every detail for our clients, including correct order placing, superior production, strict quality control, fast delivery, timely after service...etc. We will continuously serve our customers with outstanding ideas, first-class products and p...

September 16th,2022

View More
How Does Hospital Choose Department Of Gynaecology Operation Table?

How Does Hospital Choose Department Of Gynaecology Operation Table?

The gynecological operating beds that we have known are usually electric or mechanical, but the gynecological operating beds introduced to you today are driven by electro-hydraulic. Compared to electric surgical beds, electro-hydraulic surgical beds have ...

July 22nd,2022

View More
What accessories can multifunctional orthopedic operation Table be compatible with?

What accessories can multifunctional orthopedic operation Table be compatible with?

What we know the most is orthopedic lower limbs surgery. The commonest accessory is orthopedic lower limbs traction frame during lower limbs surgery , which can meet hip surgery and knee surgery. Next, I will show you a few pictures so that you can unders...

July 15th,2022

View More
What kind of operating bed should the 3 million RMB G-arm be equipped with?  

What kind of operating bed should the 3 million RMB G-arm be equipped with?  

Because G-arm is top-end, the hospital needs to be equipped with a top-end operating bed when purchasing G-arm, which has high requirements on the performance and perspective effect of the operating bed.

July 8th,2022

View More
What is the 3D C-arm special operating table? HE-608P

What is the 3D C-arm special operating table? HE-608P

Not all operating tables can be used with C-arms. First of all, if the doctor needs to obtain a clear image during the operation, then the operating bed must be matched with a see-through material, so as to avoid the unclear fluoroscopy image during.

July 1st,2022

View More
在线客服