HOWELL Medical

fall
Volkskrankenhaus Xinjiang Kashgar HE-608A/HE-0F2
Heute kamen Techniker von Howell Medical nach Xinjiang, um den Operationstisch und das orthopädische Traktionsgestell für das Volkskrankenhaus Xinjiang Kashgar zu installieren. Unsere Produkte können das Krankenhaus perfekt dabei unterstützen, mehr Mensch...
February 17th,2016
damit mehr
Städtisches Krankenhaus Shangqiu HE-608M (4 Abschnitte)
Technische Kollegen von Howell Medical kamen während eines regelmäßigen Gegenbesuchs in das Shangqiu Municipal Hospital und testeten das 608M, das der Kunde seit vielen Jahren verwendet. Alle Operationsbetten waren normal und gut gepflegt.
September 24th,2015
damit mehr
Drittes Krankenhaus Nanchang HE-609A-02
Techniker von Howell Medical besuchten Genossenschaftskrankenhäuser, um beim Debugging des gynäkologischen Entbindungsbetts HE-609A-02 zu helfen. Die alten Kunden sind sehr zufrieden und geben eine hohe Bewertung ab.
November 13th,2014
damit mehr
Fuzhou Panyu Orthopädisches Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin HE-608M4/HE-F06
Unser Kundendienstpersonal kam ins Fuzhou Orthopaedic Hospital of Traditional Chinese Medicine. half bei der Installation des Operationstisches (Abschnitt 4 von 608M) und des Edelstahl-Traktionsrahmens (F06). Und sie haben es auch getestet. Das System kan...
May 8th,2014
damit mehr
1
在线客服

HOWELL Medical

Case
Xinjiang Kashgar people Hospital  HE-608A/HE-0F2
Today, Howell Medical technicians came to Xinjiang to install the operating table and orthopedic traction rack for the Xinjiang Kashgar People Hospital. Our products can perfectly assist the hospital to treat more people in Xinjiang, we feel very proud.
February 17th,2016
View More
Shangqiu Municipal Hospital HE-608M(4 Section)
Technical colleagues from Howell Medical came to Shangqiu Municipal Hospital during regular return visit, and tested 608M that the customer had used for many years. All the operating beds were normal and well maintained.
September 24th,2015
View More
Nanchang Third Hospital  HE-609A-02
Howell Medical technicians visited cooperative hospitals to help debug the gynecological delivery bed HE-609A-02. The old customers are very satisfied and give high evaluation.
November 13th,2014
View More
Fuzhou Panyu Traditional Chinese Medicine Orthopaedic Hospital  HE-608M4/HE-F06
Our after-sales service staff came to Fuzhou Orthopedic Hospital of Traditional Chinese Medicine. helped to install the operating table (section 4 of 608M) and stainless steel traction frame (F06). And they also tested it. The system can be used ...
May 8th,2014
View More
1
在线客服