Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was ist ein dedizierter Kohlefaser-Operationstisch für chirurgische Roboter und 3D-C-Bögen?

Ansichten : 954
Autor : HOWELL Mdical
Updatezeit : 2022-10-02 16:02:00

In den letzten Jahren, mit einer alternden Gesellschaft, der zunehmenden Häufigkeit von knochenbedingten Krankheiten, der traditionellen Art und Weise der orthopädischen Chirurgie, der Position von gefährdeten Patienten, der Genauigkeit der Kontrolle der chirurgischen Instrumente, der persönlichen Erfahrung des Arztes und dem Grad der Ermüdung, beeinflusst der Einfluss solcher Faktoren die chirurgische Erfolgsrate und Zuverlässigkeit und im Gegensatz zur herkömmlichen Chirurgie kann der Knochenchirurgieroboter automatisch oder unter dem Befehl der passiven Ausführung eine mechanische Armpositionierung anstelle der unbewaffneten Positionierung des Arztes durchführen, Stabilität und Genauigkeit werden verbessert.

Navigationsgeräte für chirurgische Roboter in der klinischen Anwendung sind immer weiter verbreitet, und 3-D-Bilder sind die Grundlage für die Implementierung von chirurgischen Roboter-Navigationssystemen und können intraoperative Bilddaten der 3-D-Rekonstruktion realisieren, Operationsfehler verringern und die Anforderungen der Operation erfüllen. hat die doppelte Rolle der Kartenposition und des Effekttests, macht die Operation genauer, der Operationseffekt ist sicherer.

Stehen sowohl OP-Roboter als auch 3D-C-Bogen zur Verfügung, kann die Operation dennoch nicht normal durchgeführt werden. Ein Operationstisch muss ebenfalls ausgestattet sein und der Operationstisch muss sowohl den Anforderungen des Operationsroboters als auch des 3D-C-Bogens entsprechen. Nicht alle OP-Tische können mit OP-Robotern und 3D-C-Bögen ausgestattet werden, daher wird für optimale fluoroskopische Ergebnisse ein Karbonfasertisch von Howell Medical benötigt.

Siehe obiges Bild, das OP-Bett ist mit dem röntgendurchlässigen Wirbelsäulenrahmen verbunden. Das ultradünne Basisdesign passt perfekt zum 3D-C-Bogen. Der mit dem Operationsbett verbundene strahlendurchlässige Wirbelsäulenrahmen besteht ebenfalls aus Kohlefaser, wodurch eine perspektivische Wirkung erzielt werden kann.

Schauen Sie sich das folgende Bild an. Der Doppelsäulen-Operationstisch , der ultralange Perspektivenraum und das Zubehör für die Wirbelsäulenchirurgie können zur Durchführung der Wirbelsäulenchirurgie verwendet werden. Die Traktion der unteren Gliedmaßen und anderes Zubehör können je nach Bedarf ebenfalls verwendet werden, um weitere chirurgische Anforderungen zu erfüllen.
Wilson Wirbelsäulenchirurgie-Tisch

在线客服

What is a dedicated carbon fiber operating table for surgical robots and 3D C-arms?

Views : 111
Author : HOWELL Mdical
Update time : 2022-10-02 16:02:00

In recent years, with an aging society, the increasing incidence of bone related diseases, traditional way Orthopedic surgery vulnerable patients position location, surgical instruments control accuracy, doctors personal experience and level of fatigue, the influence of such factors affect the surgical success rate and reliability, and contrary to traditional surgery, bone surgery robot can automatically perform, Or under the command of passive execution, mechanical arm positioning instead of the doctor's unarmed positioning, stability and accuracy are improved.

Surgery robot navigation equipment in the clinical application is more and more widely, and 3 d image is the foundation of surgery robot navigation system implementation, and can realize intraoperative imaging data of 3 d reconstruction, decrease operation error, has reached the requirement of operation, has the dual role of map location and effect test, make the surgery more accurate, the operation effect is more secure.

In the case that both surgical robot and 3D C-arm are available, the operation still cannot be carried out normally. An operating table must also be equipped, and the operating table must meet the needs of both the surgical robot and the 3D C-arm. Not all surgical tables can be fitted with surgical robots and 3D C-arms, so a carbon fiber table made by Howell Medical is needed for optimal fluoroscopic results.

See the above picture, the operating bed is connected to the Radiolucent Spine Frame. The ultra-thin base design can perfectly match the 3D C-arm. The Radiolucent Spine Frame connected to the operating bed is also made of carbon fiber, which can achieve perspective effect.

Take a look at the following picture. The double column operating table, ultra-long perspective space, and spinal surgery accessories can be used to complete spinal surgery. Lower limb traction and other accessories can also be used according to requirements to meet more surgical needs.
Wilson Spine Surgery Table

在线客服