Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Stereotaktisches System für die Neurochirurgie

Ansichten : 2245
Autor : HOWELL Mdical
Updatezeit : 2022-10-07 16:07:00

Howell Medical Brain Stereotaxic System wird auch als stereotaktischer Kopfrahmen bezeichnet

Verglichen mit dem herkömmlichen Kopfrahmen für die Neurochirurgie wird das Stereotaxiesystem für das Gehirn für minimalinvasive Gehirnoperationen verwendet, und der Kopfrahmen für die Neurochirurgie wird für Operationen vom offenen Typ verwendet.

Die Namen der beiden sind ähnlich, aber die Funktionen sind unterschiedlich. Das Stereotaxiesystem des Gehirns muss jedoch mit einem gewöhnlichen Kopfrahmen verwendet werden. Bei der Verwendung wird der Kopfclip des Neurochirurgie-Kopfrahmens entfernt und dann das Stereotaxiesystem des Gehirns angeschlossen.

Der von Howell Medical hergestellte stereotaktische chirurgische Kopfrahmen kann in der Neurochirurgie, Neurologie, Notaufnahme und mit CT-, MRT- und anderen Geräten verwendet werden.

Der stereotaktische chirurgische Kopfrahmen kann einen minimal invasiven und präzisen Zugang zum intrakraniellen Ziel mit einem Fehler von 1 mm gewährleisten und die Instrumente führen, um die einfachste Hirnblutungsoperation durchzuführen. Es kann auch extrapyramidale Bewegungsstörungen, Epilepsie, Parkinson, hartnäckige Schmerzen, refraktäre Psychosen, Hirntumore, Hirnstammblutungen und mehr behandeln. Diese Behandlung kann Traumata minimieren, hochpräzise sein und bemerkenswerte Ergebnisse erzielen.

Das Stereotaxiesystem des Gehirns basiert auf kartesischen dreidimensionalen Koordinaten und kann durch dreidimensionale Koordinaten genau positioniert werden.

Bei der Verwendung wird der Patient zuerst einem CT- oder MRT-Scan unterzogen, und dann wird ein Grundrahmen für einen zweiten Scan auf dem Kopf des Patienten installiert. Zeichnen Sie Koordinatenpunkte auf dem Kopf des Patienten, installieren Sie das Orientierungssystem und führen Sie dann eine minimalinvasive Operation durch.

Howell Medical ist der einzige Hersteller in China, der ultraniedrige Operationsbetten, Kopfrahmen für die Neurochirurgie, Kopfrahmen aus Kohlefaser und Stereotaxiesysteme für das Gehirn herstellen kann.

在线客服

Neurosurgery Stereotactic System

Views : 105
Author : HOWELL Mdical
Update time : 2022-10-07 16:07:00

Howell Medical Brain Stereotaxic System is also called Stereotactic Head Frame

Compared with the traditional neurosurgery head frame, the brain stereotaxic system is used for minimally invasive brain surgery, and the neurosurgery head frame is used for open type surgery.

The names of the two are similar, but the functions are different. However, the brain stereotaxic system needs to be used with an ordinary head frame. When using, the head clip of the neurosurgery head frame is removed, and then the brain stereotaxic system is connected.

The stereotaxic surgical head frame produced by Howell Medical can be used in neurosurgery, neurology, emergency department, and can be used with CT, MRI and other equipment.

The stereotaxic surgical head frame can ensure minimally invasive and precise access to the intracranial target with an error of 1 mm, and guide the instruments to perform the most basic cerebral hemorrhage surgery. It can also treat extrapyramidal movement disorders, epilepsy, Parkinson's, intractable pain, refractory psychosis, brain tumors, brain stem hemorrhage, and more. This treatment can minimize trauma, be highly accurate, and achieve remarkable results.

The brain stereotaxic system is based on Cartesian three-dimensional coordinates, and can be accurately positioned by three-dimensional coordinates.

When used, the patient is first subjected to CT or MRI scan, and then a basic frame is installed on the patient's head for a second scan. Draw coordinate points on the patient's head, install the orientation system, and then perform minimally invasive surgery.

Howell Medical is the only manufacturer in China that can produce ultra-low operating beds, neurosurgery head frames, carbon fiber head frames, and brain stereotaxic systems.


在线客服