Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wer sind die Hauptlieferanten von OP-Deckensystemen?

Ansichten : 953
Updatezeit : 2023-02-28 17:19:00

Hier bei Howell Medical sind wir stolz darauf, ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen zu sein. Unsere Experten für chirurgische Ausrüstung kennen die Anforderungen von OPs und können helfen, einen harmonischen Fluss im Operationssaal zu schaffen.

Das OP-Deckensystem ist eine der wichtigsten (und teuersten) Immobilien in Ihrer Einrichtung. Wir wissen auch, dass es schwierig sein kann, die Hauptunterschiede zwischen den einzelnen OP-Deckensystemen auf dem heutigen Markt zu verstehen.


Überlegungen zum OP-Deckensystem

Alle modernen Operationssäle müssen in erster Linie mit der Luftverteilung Schritt halten und eine sterile Operationsumgebung aufrechterhalten. Sie müssen auch komplexe deckenmontierte medizinische Geräte wie Ausleger, Arme, Bildgebungsschienen, Arbeitsbeleuchtung, Gassäulen usw. koordinieren. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Nachfrage nach Deckenflächen in Operationssälen immer größer wird, um viele Funktionen abzudecken und Bedürfnisse.

Es gibt definitiv funktionale Unterschiede und unterschiedliche technologische Innovationen zwischen den einzelnen OP-Deckensystemen, die sich bei Ihrer Kaufentscheidung als entscheidend erweisen könnten.


Die Koordination eines OP-Deckensystems kann sich oft als schwierig erweisen, und es ist wichtig, die geschätzte Zeit bis zur Fertigstellung des Baus zu berücksichtigen. Wir wissen, dass es von größter Bedeutung ist, Ihren Operationssaal so schnell wie möglich wieder voll nutzen zu können. Viele Bauprojekte für Deckensysteme können Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis sie abgeschlossen sind – während andere nur Stunden dauern.

Ganz gleich, ob Sie als Architekt, Generalunternehmer oder leitender Angestellter im Gesundheitswesen für die Auswahl des besten OP-Deckensystems für Ihre Einrichtung verantwortlich sind, ich glaube, dass die Operationsleuchte von Howell Medical Ihre beste Wahl sein wird.


Betriebsleuchte
在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Who Are the Main Operating Room Ceiling System Suppliers?

Views : 891
Update time : 2023-02-28 17:19:00

Here at Howell Medical, we pride ourselves on being an innovative, forward-thinking company. Our surgical equipment experts are knowledgeable about the needs of ORs and can help create a harmonious flow in the operating room.

The operating room ceiling system is one of the most important (and expensive) pieces of real estate in your facility. We also know that understanding the main differences between each operating room ceiling system option on the market today can be complicated.


Operating room ceiling system considerations

All modern operating rooms are primarily required to keep up with air distribution and maintaining a sterile surgical environment. They also need to coordinate complex ceiling-mounted medical equipment such as booms, arms, imaging rails, task lighting, gas columns, etc. Needless to say, there is an ever-increasing demand for the ceiling space within operating rooms to cover many functions and needs.

There are definitely functional differences and varying levels of technology innovations between each operating room ceiling system that could prove to be game changers in your purchasing decision.


Coordination of an operating room ceiling system can often prove challenging, and it’s important to consider the estimated time for construction completion. We know it’s paramount to get back to the full use of your operating room as soon as possible. Many ceiling system construction projects can take months, if not years to be completed – while others only take hours.

Whether you are the architect, general contractor or healthcare executive responsible for choosing the best operating ceiling system for your facility, I believe the Howell Medical surgical lamp will be your best choice.


operating light
在线客服