Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ist der Wilson-Rahmen das Richtige für meine Einrichtung?

Ansichten : 938
Autor : Howell Medical
Updatezeit : 2023-03-16 16:51:00

Selbst einige der erfahrensten biomedizinischen Ingenieure benötigen Hilfe bei der Auswahl der Geräte und wenden sich an Vertriebsmitarbeiter für medizinische Geräte. Unser Team von Vertriebsmitarbeitern kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob der Wilson-Rahmen für Ihre medizinische Einrichtung erforderlich ist oder ob Ihr individuelles Fachgebiet davon profitieren kann, einen dieser Rahmen auf den Operationstischen zu haben. Klicken Sie hier, um mehr über den Wilson-Rahmen zu lesen.


Warum ist der röntgendurchlässige Rahmen von Wilson erforderlich?

Rahmen sind insofern notwendig, als sie zur Stabilisierung von Operationstischen verwendet werden. Die Stabilisierung ermöglicht sicherere Eingriffe und spezialisiertere Eingriffe wie eine Laminektomie oder eine Mikrodisektomie. Die Stabilisierung dieses Tisches ist notwendig, damit der Chirurg eine sichere Umgebung für die Operation hat. Jedes Missgeschick in der Ausrüstung kann den Patienten daran hindern, sich rechtzeitig zu erholen. Sichere Schnitte und Operationen sind viel erfolgreicher als solche, die möglicherweise nicht so genau überwacht werden. Wenn eine Operation nicht engmaschig überwacht wird, besteht ein erhöhtes Risiko einer Sepsis-Infektion. Sepsis ist, wenn der Körper schlecht auf eine Infektion reagiert und Chemikalien in das Blut freisetzt, die die Struktur und das System der Organe bedrohen. Durch einen strahlendurchlässigen Rahmen können Operationen in einer sicheren Umgebung durchgeführt werden.

Was ist eine Laminektomie?

Bei einer Laminektomie entfernt ein Chirurg einen Teil der Lamnia. Die Lamnia ist der Teil der Wirbelsäule, der die Wirbelsäule in einem knochenähnlichen Material umschließt. Bei einer Laminektomie wird ein Teil des Spinalkanals entfernt. Eine Laminektomie wird häufig verwendet, um Schmerzen bei einer Spinalkanalstenose zu lindern. Spinalstenose tritt auf, wenn der Spinalkanal zu dünn wird und die Nerven des Rückenmarks berührt. Die Lamnia wird erweitert, um den Druck von der Wirbelsäule zu reduzieren. Der Wilson-Rahmen wird auch bei Mikrodisektomieverfahren verwendet.

Was ist ein Mikrodisektomie-Verfahren?

Bei Patienten mit Bandscheibenvorfällen wird eine Mikrodisektomie durchgeführt. Ein Bandscheibenvorfall liegt vor, wenn das weiche Zentrum durch die Außenwand ragt und das Gel durch die Öffnung gepresst wird. Wenn diese Bandscheibe mit einem Spinalnerv in Kontakt kommt, verspürt der Patient starke Schmerzen. Zu den Symptomen gehören Rückenschmerzen, ein Taubheitsgefühl oder Beinschmerzen. Dies kann an einer der beiden Bandscheiben der Lendenwirbelsäule geschehen, die sich unterhalb der Taille befinden. Manchmal werden die Schmerzen so schlimm, dass eine Operation erforderlich ist. Der Chirurg wird daran arbeiten, Teile der Bandscheibe zu entfernen, damit der Spinalnerv nicht so viel Druck darauf ausübt. Über 80 % der Menschen fühlen sich nach einer Mikrodisektomie besser.

Wilson Frame Wirbelsäulenchirurgie

在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Is the Wilson Frame Right for my Facility?

Views : 962
Author : Howell Medical
Update time : 2023-03-16 16:51:00

Even some of the most experienced biomedical engineers need help choosing equipment and they defer to medical equipment sales representatives. Our team of sales representatives can help you decide if the Wilson Frame is necessary for your medical facility, or if your individual specialized field can benefit from having one of these on the surgical tables. Click to continue reading more about the Wilson Frame.


Why is the Wilson Radiolucent Frame Necessary?

Frames are necessary in that they are used to stabilize surgical tables. The stabilization allows procedures to be safer, and to do more specialized procedures like a laminectomy or a microdisectomy. The stabilization of this table is necessary for the surgeons to have a safe environment for operate. Any mishaps in equipment can prevent the patient from recovering in a timely manner. Safe incisions and surgeries are far more successful than ones that may not be as closely monitored. When a surgery is not closely monitored, there is an increased risk of a sepsis infection. Sepsis is when the body poorly reacts to an infection and releases chemicals into the blood that threatens the structure and systems of organs. By having a radiolucent frame, surgeries can be practiced in a safe environment.

What is a Laminectomy?

A laminectomy is when a surgeon removed part of the lamnia. The lamnia is the part of the spinal column that encloses the spine in a bone like material. A laminectomy excises part of the spinal canal. A laminectomy is commonly used to relieve pain from spinal stenosis. Spinal stenosis happens when the spinal canal becomes too slim and touches the nerves of the spinal cord. The lamnia is widened to reduce pressure from the spinal column. The Wilson frame is also used in microdisectomy procedures.

What is a Microdisectomy Procedure?

A microdisectomy procedure is performed on patients who suffer from herniated lumbar disks. A herniated lumbar disc is when the soft center protrudes through the outer wall and the gel is being squeezed through the opening. If this disc comes in contact with a spinal nerve, the patient will feel severe pain. Symptoms of this include back pain, a numb feeling, or leg pain. This can happen in either of the two lumbar discs which are located below the waist. sometimes, pain becomes so bad that surgery is a necessity. The surgeon will work to remove parts of the disc so that the spinal nerve does not have as much pressure on it. Over 80% of people will feel better after having a microdisectomy.

wilson frame spine surgery

在线客服