Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Welche Art von chirurgischem Navigations- und Positionierungssystem ist mit einem Operationsbett kompatibel?

Ansichten : 145
Autor : HOWELL Medical
Updatezeit : 2023-09-20 18:01:00
Chirurgisches Navigations- und Positionierungssystem, spezieller Operationstisch. Das chirurgische Navigationssystem mag seltsam klingen, ist aber tatsächlich ein chirurgischer Roboter. Es kann Ärzte bei der Durchführung von Operationen unterstützen, normalerweise in den folgenden Kategorien: Orthopädie, Neurochirurgie, Gefäßintervention, allgemeine Chirurgie und Endoskopie. Natürlich gibt es einige geborgene Roboter, aber das ist heute nicht unser Thema.
Spezielle Operationstische für chirurgische Navigations- und Positionierungssysteme werden häufig in Operationssälen für orthopädische und vaskuläre Eingriffe eingesetzt, da dort hohe Anforderungen an Operationstische gestellt werden, während in anderen Abteilungen keine hohen Anforderungen an Operationstische gestellt werden. Lassen Sie uns heute über die Anforderungen der orthopädischen Chirurgie sprechen Navigations- und Positionierungssystem für den OP-Tisch?
Aufgrund der Notwendigkeit einer nahtlosen Zusammenarbeit zwischen dem chirurgischen Roboter und verschiedenen bildgebenden Geräten wie DSA, CT, MRT, O-Bogen und 3D-C-Bogen ist es unbedingt erforderlich, dass ein Teil der Oberfläche des Operationstisches frei von jeglichen Verschmutzungen bleibt Metallabschirmung oder magnetische Störungen. Diese Anforderung erfordert, dass auf dem Operationstisch ein Bettplattenabschnitt aus Kohlefaser vorhanden ist, der frei von metallischen Komponenten ist.
Für eine optimale Auswahl an für diesen Zweck geeigneten Operationstischen empfehlen wir daher, den Howell- Doppelsäulen-Operationstisch in Betracht zu ziehen . In Fällen, in denen Budgetbeschränkungen eine Rolle spielen, wäre der Operationstisch Howell 608P eine Alternative. Nachfolgend finden Sie Bilder, die diese beiden Operationstische mit integrierten Operationsrobotern zeigen.

Jackson-Tischchirurgie
在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

What type of surgical navigation and positioning system is compatible with an operating bed?

Views : 161
Author : HOWELL Medical
Update time : 2023-09-20 18:01:00
Surgical Navigation and Positioning System Special Operating tableThe surgical navigation system may sound strange, but it is actually a surgical robot.It can assist doctors to perform surgery, usually in the following categories;Orthopedics, neurosurgery, vascular intervention, general surgery, and endoscopy. Of course there are some recovered robots, but that's not our topic today.
Special operating tables for surgical navigation and positioning systems are commonly used in orthopedic and vascular intervention operating rooms because they have high requirements for operating tables while other departments do not have high requirements for operating tables.Today, let's talk about the requirements of the orthopedic surgery navigation and positioning system for the operating table?
Due to the necessity of seamless collaboration between the surgical robot and various imaging devices such as DSA, CT, MRI, O-arm, and 3-D C-arm, it is imperative that a portion of the operating table's surface remains free from any metal shielding or magnetic interference. This requirement entails having a carbon fiber bed plate section on the operating table devoid of any metallic components.
Consequently, for an optimal choice in operating tables suitable for this purpose, we recommend considering the Howell double-column operating table. In cases where budget constraints are a concern, an alternative option would be the Howell 608P operating table. Provided below are images showcasing these two operating tables integrated with surgical robots.

jackson table surgery
在线客服