Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was sind die mikrochirurgischen Tische für Augenchirurgie und Neurochirurgie?

Ansichten : 360
Autor : HOWELL Medical
Updatezeit : 2023-08-20 10:28:00
Der mikrochirurgische Tisch wird für die Durchführung heikler Operationen verwendet, insbesondere für Augenchirurgie, HNO-Chirurgie und Neurochirurgie. Es ist wichtig, dass der Operationstisch eine niedrige Höhe hat, sogar eine sehr niedrige.
Einige Krankenhäuser bezeichnen diesen Spezialtisch als Neurochirurgietisch oder Augenchirurgietisch. Trotz der unterschiedlichen Namen, die von verschiedenen Krankenhäusern verwendet werden, stellt Howell Medical sicher, dass Krankenhäusern die am besten geeigneten Operationstische zur Verfügung gestellt werden, die auf ihre chirurgischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Beispielsweise ist der von Howell Medical angebotene neurochirurgische Operationstisch HE-608N ideal sowohl für Neurochirurgen als auch für orthopädische Abteilungen. Darüber hinaus findet es auch in ausgewählten High-End-Kosmetikkliniken Anwendung.

Neurochirurgietisch
在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

What are the microsurgical table for eye surgery and neurosurgery?

Views : 266
Author : HOWELL Medical
Update time : 2023-08-20 10:28:00
The microsurgical table is utilized for performing delicate surgeries, specifically eye surgery, ENT surgery, and neurosurgery. It is crucial for the operating table to have a low height, even an ultra-low one.
Some hospitals refer to this specialized table as a neurosurgery table or ophthalmic surgery table. Despite the varying names used by different hospitals, Howell Medical ensures that they provide hospitals with the most suitable operating tables tailored for their surgical needs.
For instance, the HE-608N neurosurgical operating table offered by Howell Medical is ideal for both neurosurgeons and orthopedic departments. Additionally, it finds application in select high-end cosmetic hospitals as well.

Neurosurgery Table
在线客服