Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mit welchem Zubehör kann der multifunktionale orthopädische Operationstisch kompatibel sein?

Ansichten : 1210
Autor : Howell Medical
Updatezeit : 2022-07-15 11:09:00

Heute möchte ich Ihnen das Zubehör für die orthopädische Traktionschirurgie vorstellen. Was wir am meisten wissen, ist normalerweise die orthopädische Operation der unteren Gliedmaßen. Das häufigste Zubehör ist ein orthopädischer Traktionsrahmen für die unteren Extremitäten während einer Operation der unteren Extremitäten, der Hüftoperationen und Knieoperationen entsprechen kann. Als nächstes zeige ich Ihnen ein paar Bilder, damit Sie mehr verstehen können, nachdem Sie sie gesehen haben.

Die obigen Bilder sind alle echte Bilder des Traktionsrahmens aus Kohlefasermaterial. Wenn es mit der G-Arm-Maschine verwendet wird, muss das Personal die Maschine nicht bewegen und erzielt dennoch den perspektivischen Effekt ohne Okklusion.

Orthopädischer Traktionsrahmen

Das orthopädische Operationsbett kann nicht nur die Anforderungen der Chirurgie der unteren Extremitäten erfüllen, sondern auch die Anforderungen der Wirbelsäulenchirurgie erfüllen, nachdem das Zubehör für die Wirbelsäulenchirurgie angepasst wurde.

Karbonfaser-Wilson-Chirurgierahmen
Wenn die orthopädische OP-Liege in Strandstuhlposition gewählt wird, Schulteroperationen durchgeführt werden können und die Bettplatte auf beiden Seiten der Schulter separat entfernt werden kann, gibt es eine Kopfstütze mit fester Funktion.

Beach Chair Schulterpositionierer

Das oben genannte, mit Ihnen geteilte Zubehör ist das in verschiedenen Abteilungen der Chirurgie verwendete Zubehör. Es gibt noch mehr OP-Zubehör, das noch nicht erwähnt wurde, das wir Ihnen in Zukunft mitteilen werden.

 
在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

What accessories can multifunctional orthopedic operation Table be compatible with?

Views : 1235
Author : Howell Medical
Update time : 2022-07-15 11:09:00

Today I’d like introduce to you the accessories for orthopedic traction surgery. Usually, What we know the most is orthopedic lower limbs surgery. The commonest accessory is orthopedic lower limbs traction frame during lower limbs surgery , which can meet hip surgery and knee surgery. Next, I will show you a few pictures so that you can understand more after seeing them .

The above pictures are all real pictures of carbon fiber material traction frame. When it is used with G arm machine, staff do not need to move the machine, and still achieve the perspective effect without occlusion.

Orthopedic Traction Frame

Orthopedic operating bed can not only complete the requirements of lower limb surgery, but also can complete the requirements of spine surgery after matching the accessories of spine surgery.

Carbon Fiber Wilson Surgery Frame
When the orthopedic surgery bed is selected the beach chair position, shoulder surgery can be performed, and the bed plate on both sides of the shoulder can be removed separately, there is a head support with fixed function.

Beach Chair Shoulder Positioner

The above shared with you is the accessories used in various departments of surgery. There are more operating room accessories to not mentioned yet , we will share with you in future.

在线客服