Operationstisch mit niedriger Position - Operationstisch für die Neurochirurgie

Ansichten : 628
Autor : HOWELL Mdical
Updatezeit : 2022-09-08 11:29:00

Der elektrohydraulische Operationstisch hat die Vorteile einer höheren Tragfähigkeit und besseren Stabilität. Die Kopf- und Beinplatten werden pneumatisch eingestellt, was bequemer einzustellen und genauer in der Positionierung ist.

Auf der Grundlage der 180 ° -Drehfunktion der Tischplatte wird die Austauschfunktion für Kopf- und Beinplatten hinzugefügt, die die Anforderungen der Neurochirurgie erfüllen und auch mit dem C-Bogen für die orthopädische Chirurgie zusammenarbeiten kann.

Es verwendet eine Mikrocomputersteuerung und fortschrittliche elektrohydraulische Übertragungstechnologie und ersetzt die herkömmliche elektrische Schubstangenübertragungstechnologie. Die Laufgeschwindigkeit ist gleichmäßiger und stabiler und stellt sicher, dass die Position des Patienten genauer platziert wird.

Die Hauptteile des Hydrauliksystems sind importierte Komponenten, die Gesamtleistung ist zuverlässiger und langlebiger.

Die Außenhaut der Matratze besteht aus leitfähigem PU-Material und einem nahtlosen Verbindungsprozess, der die Erzeugung statischer Elektrizität und das Eindringen von Flüssigkeit wirksam verhindern kann. Das Innere der Matratze verwendet synthetischen Memory-Schaumstoff aus zwei Materialien, der den Druck des Körpers des Patienten bei Kontakt mit der Bettoberfläche, der durch Langzeitoperationen verursacht wird, effektiv abbauen kann.

Der Bettkörper, die Säulenabdeckung und die untere Abdeckung bestehen alle aus Edelstahl 304, der schön, langlebig, schlagfest, korrosionsbeständig und leicht zu reinigen ist.

 

Howell Medical Hauptprodukte: Operationsbett, schattenfreie Lampe, Anhänger, OP-Reinigung, digitaler integrierter Operationssaal, Geburtsbett, gynäkologisches Untersuchungsbett, gynäkologischer Operationstisch, Gelpositionspolster, orthopädischer Traktionsrahmen, Zubehör für Operationsbetten, Steinschnittbeinrahmen, chirurgisch Kopfrahmen, Schulterchirurgiebrett, Kopfstütze, Wirbelsäulenchirurgierahmen, Seitenpositionsfixierungssystem, Schulterarthroskopie-Traktionsrahmen, Handgelenkarthroskopie-Traktionsrahmen, Pflegebett, Nachttisch und andere Produkte.

Operationstisch für die NeurochirurgieOperationstisch für die Neurochirurgie

在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Low Position Operating Table - Neurosurgery Operating Table

Views : 739
Author : HOWELL Mdical
Update time : 2022-09-08 11:29:00

Electro-hydraulic surgical operating table has the advantages of higher load-bearing and better stability. The head and leg plates are adjusted by pneumatic type, which is more convenient to adjust and more accurate in positioning.

On the basis of the 180° table top rotation function, it adds the head and leg plate interchange function, which can meet the needs of neurosurgery and also cooperate with C-arm for orthopedic surgery.

It adopts microcomputer control and advanced electro-hydraulic transmission technology, replacing the traditional electric push rod transmission technology, the running speed is more uniform and stable, ensure that the patient's position is placed more accurately.

The main parts of the hydraulic system are imported components, the overall performance is more reliable and durable.

The outer skin of the mattress is made of conductive PU material and seamless bonding process, which can effectively prevent the generation of static electricity and the infiltration of liquid. The internal of the mattress use of dual-material synthetic memory foam which can effectively release the pressure of the patient's body in contact with the bed surface caused by long-term surgery.

The bed body, column cover and bottom cover are all made of 304 stainless steel, which is beautiful, durable, impact-resistant, anti-corrosion, and easy to clean.

 

Howell Medical Main products: operating bed, shadowless lamp, pendant, operating room purification, digital integrated operating room, obstetric bed, gynecological examination bed, gynecological operating table, gel position pad, orthopedic traction frame, operating bed accessories, lithotomy legs Frame, surgical head frame, shoulder surgery board, head support, spine surgery frame, lateral position fixation system, shoulder arthroscopy traction frame, wrist arthroscopy traction frame, nursing bed, bedside table and other products.

Neurosurgery Operating TableNeurosurgery Operating Table

在线客服