Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Gängige Methoden zur Fehlerbehebung bei schattenlosen Lichtern

Ansichten : 713
Autor : Howell Medical
Updatezeit : 2022-03-03 16:49:00

1. Das Hauptlicht ist aus, aber das Nebenlicht ist an

In der Stromkreissteuerung der schattenlosen Lampe ist eine automatische Schaltfunktion vorhanden. Wenn die Hauptlampe beschädigt ist, wird die Hilfslampe eingeschaltet, um den normalen Betrieb des Betriebs zu gewährleisten. Wenn der Betrieb beendet ist, sollte die Hauptlampenbirne sofort ausgewechselt werden.

2. Das Licht leuchtet nicht

Öffnen Sie die obere Abdeckung der schattenlosen Lampe, prüfen Sie, ob die Sicherung durchgebrannt ist und ob die Versorgungsspannung normal ist. Wenn es mit beiden kein Problem gibt, wenden Sie sich bitte an einen Fachmann, um es zu reparieren.

3. Transformatorschaden

Im Allgemeinen gibt es zwei Gründe für einen Transformatorschaden. Probleme mit der Versorgungsspannung und Kurzschlüsse im Stromkreis führen dazu, dass große Ströme den Transformator beschädigen. Letzteres sollte von Fachleuten repariert werden.

4. Die Sicherung ist oft beschädigt

Prüfen Sie, ob das verwendete Leuchtmittel entsprechend der im Handbuch angegebenen Nennleistung konfiguriert ist. Eine Glühlampe mit zu hoher Leistung führt dazu, dass die Kapazität der Sicherung den Nennstrom überschreitet und die Sicherung beschädigt wird. Prüfen Sie, ob die Versorgungsspannung normal ist.

5. Verformung des Desinfektionsgriffs

Der Griff der schattenlosen Lampe kann durch Hochdruck sterilisiert werden (Einzelheiten finden Sie in der Bedienungsanleitung). Beachten Sie jedoch, dass der Griff während der Desinfektion nicht gedrückt werden kann, da sich der Griff sonst verformt.

6. Wenn sich die schattenlose Lampe dreht, schaltet sich die Lampe nicht ein

Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Sensoren an beiden Enden des schattenlosen Lampenarms nach einer bestimmten Nutzungsdauer einen schlechten Kontakt haben. In diesem Fall sollten Sie einen Fachmann mit der Wartung beauftragen.

7. Die Helligkeit der Lochlampe wird schwach

Die reflektierende Glasschale der schattenlosen Kaltlichtlochlampe übernimmt die Beschichtungstechnologie. In der Regel kann die heimische Beschichtungstechnik nur eine Lebensdauer von zwei Jahren garantieren. Nach zwei Jahren hat die Lackschicht Probleme wie dunkle Reflexionen und Blasenbildung. Daher muss in diesem Fall der Reflektor ausgetauscht werden.

8. Notbeleuchtung

Kunden, die Notleuchten verwenden, unabhängig davon, ob sie verwendet werden oder nicht, müssen sicherstellen, dass der Akku innerhalb von 3 Monaten einmal aufgeladen wird, da der Akku sonst beschädigt wird.

Gängige Methoden zur Fehlerbehebung bei schattenlosen Lichtern

在线客服

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Common troubleshooting methods for shadowless lights

Views : 851
Author : Howell Medical
Update time : 2022-03-03 16:49:00

1. The main light is off, but the secondary light is on

There is an automatic switching function in the circuit control of the shadowless lamp. When the main lamp is damaged, the auxiliary lamp will be on to ensure the normal operation of the operation. When the operation is over, the main lamp bulb should be changed immediately.

2. The light does not light up

Open the top cover of the shadowless lamp, check whether the fuse is blown, and whether the power supply voltage is normal. If there is no problem with both, please ask a professional to repair it.

3. Transformer damage

Generally, there are two reasons for transformer damage. Power supply voltage problems and circuit short-circuits cause large current to cause transformer damage. The latter should be repaired by professionals.

4. The fuse is often damaged

Check whether the bulb in use is configured according to the rated power specified in the manual. A bulb with too large power will cause the capacity of the fuse to exceed the rated current and cause the fuse to be damaged. Check whether the power supply voltage is normal.

5. Deformation of the disinfection handle

The handle of the shadowless lamp can be sterilized by high pressure (please refer to the instruction manual for details), but please note that the handle cannot be pressed during disinfection, otherwise it will cause the handle to deform.

6. When the shadowless lamp rotates, the lamp does not turn on

This is mainly because the sensors at both ends of the shadowless lamp boom will have poor contact after a period of use. In this case, you should ask a professional for maintenance.

7. The brightness of the hole lamp becomes dim

The reflective glass bowl of the cold light hole shadowless lamp adopts coating technology. Generally, the domestic coating technology can only guarantee a two-year life. After two years, the coating layer will have problems, such as dark reflections and blistering. Therefore, in this case, the reflector needs to be replaced.

8. Emergency lights

Customers using emergency lights, regardless of whether they are used or not, must ensure that the battery is charged once within 3 months, otherwise the battery will be damaged.

Common troubleshooting methods for shadowless lights

在线客服